Extraschicht

Diese Zusatzlektionen nutzen wir für verschiedene Themen und Tänze, die uns als Tänzerin oder Tänzer weiterbringen. Im Kalender siehst du, wann welches Thema angeboten wird.

Dienstags, Start in der Regel jeweils nach der Lindy Hop Lektion, 21:20, Kosten CHF 15.- drop-in, Member-Regel gilt.

Folgend ein Auswahl regelmässiger Themen:

 

Authentic Jazz

Jazz macht sehr viel Freude und bereichert unsere Lindy Hop Qualitäten! Wir lernen die verschiedenen Schritte und Abläufe, in dem wir verschiedene Choreografien lernen. Dies sind einerseits klassisch - bekannte Choreos wie Big Apple und Tranky Doo, aber auch neue aus Workshops oder eigene Kreationen! Basic Jazz Moves in deinem Repertoire erleichtern dir das Mitmachen!

 

Solo-Charleston

Schnelle Beine und coole Rhythmen ist das Ziel dieser Stunden, natürlich kommen die Basics nicht zu kurz und immer wieder mal eine Knacknuss für die Gübteren unter euch!

 

Fitness

Renate Goos macht mit uns ein Kraft- und Fitnesstraining, das perfekt zum Tanzen passt. Su bist bereit, etwas mehr zu machen als 'nur' Swing Outs, dann bist du hier richtig!

 

Shag Session

Für alle, die nun auch etwas intensiver Shag tanzen möchten!

Beginners sind willkommen, wir arbeiten an den Basic und für alle, die schon etwas geübter sind, gibts Figuren Repetition, Neues oder Kombinationen. 

 

 

Nicht verpassen!

16. Dec 2018 @ 19:00
Bebbi Hop
18. Dec 2018 @ 20:00
Lindy Hop Christmas Special
20. Dec 2018 @ 20:00
Boogie-Woogie Christmas-Special
08. Jan 2019 @ 21:20
Extraschicht - Shag Session
11. Jan 2019 @ 20:00
Jessy Cats Stomp
29. Mar 2019 @ 20:00
Friday Cats Stomp